Mein bester Freund

Wann:
29. September 2018 um 10:00 – 30. September 2018 um 18:00
2018-09-29T10:00:00+02:00
2018-09-30T18:00:00+02:00
Wo:
Rottgauhalle
Grafenweg 11
84307 Eggenfelden
Preis:
4,00 €
Kontakt:
Alexander Schröder

Besuchen Sie uns auf der Hunde und Tiermesse in Rottal-Inn

vom 29. bis 30. September 2018

wir freuen uns, dass wir hier wieder einen großen Stand haben werden an dem wir Kindern die Möglichkeit geben SandArt-SandKunst auszuprobieren und Sandkarten selber zu basteln.

Seit mehr als zwei Jahren ist Labrador Bruno fester Bestandteil unseres Alltags und aus dem Familienleben nicht mehr wegzudenken. Doch haben sich in dieser Zeit auch einige Fragen und Herausforderungen ergeben, wie zum Beispiel: Welches Futter eignet sich am Besten? Was kann man gegen Zecken machen? Kann ich meinen Hund auch mal alleine lassen? Wie wird er im Auto gesichert? Warum hört er nicht immer auf mein Kommando? Welches Spielzeug ist für Ihn geeignet? Wann ist ein Tierarzt notwendig? lesen Sie den ganzen Text auf der Messeseite

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden